Header Bindersbach

Aus dem Vereinsleben




2020



15 November

Volkstrauertag

Corona bedingt gab es dieses Jahr keine Gedenkfeier wie in den vergangenen Jahren. Im kleinen Rahmen wurde an die Opfer von Krieg und Gewaltherrschaft gedacht. Den Kranz der Stadt Annweiler wurde niedergelegt durch unseren Stadtbürgermeister Benjamin Seyfried und unseren Ortsvorsteher Dieter Götten. Unser Kranz wurde niedergelegt durch den ersten Vorsitzenden Michael Schmidts sowie den zweiten Vorsitzenden Bernd Pietsch.


12 November

Kerwebaum 'fällen'

Nachdem unser Kerwebaum bei der Sterntaler Aktion 450€ erbracht hat, wird er dieses Jahr in Bindersbach bleiben und uns bei unseren zukünftigen Festen als Brennholz dienen.


9 November

Spendenübergabe unserer Sterntaler-Aktion

Bei der Spendenübergabe an Frau Däuwel vom Kinderhospiz Sterntaler, konnten wir 450€ übergeben. Wir bedanken uns bei allen die uns bei dieser Aktion durch eine Spende unterstützt haben!


29 September

Aufräumaktion im Schuppen

Wir haben die 'Pausen' genutzt um mal wieder etwas Ordnung in unsere Lager zu bekommen.


23 September

Aufräumaktion auf dem Speicher

Wir haben die 'Pausen' genutzt um mal wieder etwas Ordnung in unsere Lager zu bekommen.


19 September

Aufräumaktion in der Bude

Wir haben die 'Pausen' genutzt um mal wieder etwas Ordnung in unsere Lager zu bekommen.