Header Bindersbach

Keine Chance für Einbrecher 2017 - Vortrag 11 April 2017.


Ein Einbruch in den eigenen vier Wänden ist wohl für jeden Betroffenen ein großer Schock. Mit der Frage „Wie sichere ich mein Haus wirkungsvoll gegen Einbruch?“ beschäftigt sich ein Vortrag am Dienstag, 11. April um 18:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus.

Herr Ralf Debnar, Fachexperte des Polizeipräsidiums Rheinpfalz, Zentrale Prävention, Ludwigshafen, gibt an diesem Abend Ratschläge und nützliche Tipps, wie man sich selbst und sein Eigentum optimal vor Einbrechern schützen kann.

Wir laden alle Bürger/innen herzlich zu diesem kostenlosen Vortrag ein.


Keine Chance für Einbrecher 2017 - Vortrag 11 April 2017
Foto: Polizeipräsidium Rheinpfalz


Im Herbst planen wir einen weiteren Vortrag zu dem Thema „Trickdiebstahl/Haustürgeschäfte“.